Vom Laich zum Frosch - die Entwicklung der Kaulquappe

Etliche Seufzer (Nein! Schon wieder weggeschwommen!) und etliche Freudenschreie (Yeah! Die Aufnahme ist super geworden!) und noch mehr Stunden Schneidarbeit später ist sie endlich fertig:
Die Doku `Vom Laich zum Frosch`.

Der Film wurde bereits im ARD und auf SWR ausgestrahlt. Ein Erfolg, den ich mir nie hätte träumen lassen, als ich ihn auf Youtube veröffentlicht habe!

Umso mehr freue ich mich, den Besuchern meiner Website den Film sowie die beiden Extras (Lebensraum, Fressfeinde) zur Verfügung zu stellen

 

Die DVD:
Die DVD mit farbiger Hülle enthält folgende Filme:
- Vom Laich zum Frosch - die Entwicklung der Kaulquappe
- Einen Film mit Impressionen aus dem Lebensraum der Kaulquappe (Aabach Lenzburg)
- Einen Film über drei Fressfeinde der Kaulquappe. (Ente, Libellenlarve, Fischreiher.)

 

Die DVD ist bei mir für einen Unkostenbeitrag von 10Fr. erhältlich.
Bitte schreiben Sie mir unter Kontakt.

Hülle, Vorderseite
Hülle, Vorderseite
Hülle, Rückseite
Hülle, Rückseite